Aktuelle Bilder 2024

- vom 08.-11.02.2024 war unsere IGMA wieder zur Modellbaumesse in Erfurt mit RC-Modellen und

RC-Rennstrecke dabei...☺

....weitere Bilder folgen in Kürze...☺

Aktuelle Bilder 2023

vom 18.-19.11.2023 war unsere IGMA wieder im Kraftwerk Chemnitz zu Gast...☺

- am 07.10.2023 fand die Herbstoffensive unserer IGMA audf dem RC-Panzerfeld-Aue statt...

...weitere Bilder folgen in Kürze...☺

- am 16.09.2023 war unsere IGMA zum Modellschaufahren in    Freibad-Gablenz mit vor Ort...☺

- am 26.08.2023 war unsere IGMA zu Gast im MSZ zum Militärmodellbautreff...☺

Danke nochmal an Jürgen für die gute Versorgung...☺

- am 15.07.2023 fand die Sommeroffensive 2023 unserer IGMA auf dem RC-Panzerfeld-Aue statt...☺

- am 11.06.2023 war unsere IGMA mit einer Ausstellung, beim Schienentrabifreffen dabei...

- am 03.06.2023 fand unsere MINI-WRC auf dem RC-Panzerfeld statt...☺

Am 27.05.2023 war unsere IGMA mit dem Militärmodellen zur Ausstellung und Vorführung in Prag, bei unseren RC-Freunden aus CZ dabei...☺

 

...war echt cool...

Am 20.05.2023 war unsere IGMA beim Vereinsfest in Zwönitz mit dabei...☺

Am 01.05.2023 war unsere IGMA wieder zum

16. Schumannstrassenfest mit RC-Modellen dabei...☺

Am 22.04.2023 war unsere IGMA, zur Modellbauausstellung bei den RC-Panzerfreunden aus Tschechien in As zu Besuch...

- am 18.03.2023 fand unsere Frühjahrsoffensive auf dem RC-Panzerfeld statt..☺

aktuelle Bilder 2022

Am 10.07.2021 fänd unsere Sommeroffensive auf dem RC Panzerfeld in Aue statt.

- am 03.10.2020 fand unsere Herbstoffensive auf dem PFA statt...☺

 

Bilder von der ersten Mini-Rallye auf dem RC-Panzerfeld unserer IGMA, am 23.08.2020...war echt lustig☺☺☺

Am 01.08.2020 war unsere IGMA bei den Modellsportfreunden vom MCK zu Gast..☺☺☺

Es hatte wieder richtig viel Spass gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal...☺☺☺

- am 23.07.2020 fanden die ersten Rallye Trainingsläufe unserer IGMA statt...☺

am 11.07.2020 fand unsere Sommeroffensive 2020 statt.

Es war wieder sehr schön und bei sehr schönen Wetter, konnten wir feierlich das neue obere Übungsgelände einweihen...☺

Fahrtag Anfang Juli bei unseren Freunden vom MCK Seelingstädt...☺

 

Am 27.06.2020 war unsere IGMA bei den Militärmodellbaufreunden in Hof eingeladen.☺

- am 19.06.2020 waren wir im Freibad Hartmannsdorf zum fahren..☺

 am 25.04.2020 fand die Frühjahresoffensive 1

 der IGMA statt....☺

Vom 07.-08.03.2020 war unsere IGMA wieder zur Modellbauausstellung in Bernsbach dabei.☺

Vom 07.-09.02.2020 war unsere IGMA wieder mit in Erfurt zur Modellbaumesse vor Ort.

Es hat wieder riesig Spass gemacht und unser Team freut sich schon auf das nächste Jahr in Erfurt...☺☺☺

am 11.01.2020 fand unsere Glühweinoffensive der IGMA statt.

Bei ungewöhnlichen Temperaturen, haben wir die Saison 2020 eröffnet...☺

am 13.12.2019 war unsere kleine Weihnachtsfeier der IGMA, in der Steigerstube.☺

- am 23.11.2019 war unsere IGMA bei den Modellbaufreunden aus Seelingstädt, zu Gast.☺

Am 16.11.2019 war unsere IGMA wieder bei der Modellbauausstellung im alten Kraftwerk Chemnitz, mit dabei.

Vom 02.-03.11.2019 war unsere IGMA beim TEC in Plauen wieder mit erfolgreich dabei.

am 05.10.2019 fand wieder unserer Herbstoffensive auf dem PFA bei bei richtigen Herbstwetter statt...☺

Besonders sehr haben wir uns über den Besuch von

Axel Dietz gefreut.

vom 20.-21.07.2019 war unsere IGMA wieder beim

Auer-Sadtfest mit einer RC-On-Roadstrecke dabei☺

Am 13.07.2019 hatte unsere IGMA ihre Sommeroffensive 2019..

Es hat wieder richtig Spass gemacht mit unseren RC-Modellen einen ganzen Nachmittag zu fahren... und viele Gäste begrüssen zu dürfen...☺☺☺

...weitere Bilder folgen..

vom 18.-19.05.2019 war unsere IGMA zum Strumpffest in Oberlungwitz das erste mal dabei.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, weil die Grösse der RC-Offroadstrecke noch für viele Gastfahrer einiges zulässt...☺

Am 01.05.2019 war unsere IGMA wieder beim Schumannstrassenfest in Aue dabei.

Neben einer Off-Roadstrecke waren auch unsere Modelle zu bestaunen...☺☺☺

Hier einpaar aktuelle Bilder vom Militärmodellbautreffen der IGMA am 27.04.2019 auf dem RC-Panzerfeld in Aue.

Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung und das Wetter hatte auch gepasst..☺☺☺

Vom 02.-03.03.2019 ist unsere IGMA von unseren engen Freunden der IG-Modellflug-Spiegelwald, zur Modellbauausstellung in der Bernsbacher Mehrzweckhalle eingeladen worden..

Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung...☺

Vom 22.02-24.02.2019 war unser Team wieder in Erfurt zur Modellbaummesse...

Es hat uns wieder sehr gut gefallen und vorallem die RC-Läufe in den verschiedensten Klassen, hatten einige spannende Situationen...☺ 

Aktuelle Bilder 2018

am 17.11.2018 war unsere IGMA mit einpaar RC-Modellen in Chemnitz zur 13. Modellbauausstellung dabei...☺

am 11.11.2018 war unsere IGMA bei TEC in Burgstädt erfolgreich dabei...☺

am 04.11.2018 war unsere IGMA beim TEC in Plauen dabei, und sehr erfolgreich unterwegs...☺

am 27.10.2018 war unsere IGMA bei den Modellbaufreunden vom MCK recht herzlich eingeladen.

Es hat uns richtig Spass gemacht, mit unseren Modellen in der RC-Halle mit Außenanlage zu fahren.

Echt ein grosses Lob von uns, an das Team vom MCK. was Ihr dort aufgebaut habt, ist echt super!☺☺☺

Bis zum nächsten Mal...

Am 14.10.2018 war unsere IGMA wieder mit super Wetter, beim Drachenfest in Rabenstein am Stausee dabei...☺

am 01.09.2018 war unsere IGMA  von den Modellbaufreunden aus Zwickau, am Schwanenteich herzlich eingeladen...

Es war sehr schön und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.☺☺☺

Am 25.08.2018 fand unsere Sommeroffensive der IGMA in Aue statt.

Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung mit  Ausstellern aus nah und fern und vielen Gästen...☺

Vom 01.-05.08.2018 war unsere IGMA in Sonneberg zur Deutschen Meisterschaft stark vertreten..☺

vom 13.-15.07.2018 waren wir wieder mit unseren RC-Modellen beim Auer Stadtfest dabei.

Wir hatten wieder eine sehr schöne On-Road-Strecke auf dem MAN-Gelände und viele Begeisterte Fahrer am Start...☺

Auch das Wetter war traumhaft schön.

Unser grosser Dank geht wieder an die Stadtverwaltung und wir freuen uns schon jetzt wieder auf nächstes Jahr...☺

vom 19.-20.05.2018 war unsere IGMA wieder erfolgreich zum TEC in Sonneberg vertreten. Es hat wieder richtig viel Spass gemacht und unsere Glückwünsche gehen an unseren Andy, der in der Truck- Klasse den ersten Platz belegt hat.☺

Danke auch an RC-Car-Pics für die schönen Bilder...☺

 

vergangene Veranstaltungen sind im Bilderarchiv zu sehen